Obwohl der Nickname vermutlich einen einzelnen Cacher vermuten lässt, handelt es sich doch um das "Team Geothilo". Wir beiden sind nun schon seit 2006 aktive und begeisterte Cacher, die Teile ihre Freizeit mit Geocaching oder in Kombination "Wandern und Cachen" verbringen.

Am Liebsten haben wir spannende Multis oder Mysteries, die uns neben einem sehenswerten Ort, mit einer schöne Story und abwechslungsreichen Stationen überraschen. Zuhause erfreuen uns vor allem an Abenteuer-Wochenenden mit unseren Freunden, bei denen man auch ein paar Meter wandern darf. Im Urlaub locken uns Geocaches immer wieder zu Orten, die wie sonst nie besucht hätten...

Wir können mittlerweile aber auch gut lieblose "Leitplanken-Tradis" liegen lassen und uns auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Frei nach Goethe: "Das Leben ist zu kurz, um schlechte Caches zu suchen"

Ansonsten pflichten wir den Dosenfischern in ihrem neuesten Song "12 Elfen" von Herzen bei:

"Ich hab' alles, was ich brauch: Ein Ziel, einen Weg und einen Stift..."